Gottesdienst zum Osterfest

Gemeinde Halle (Saale)
Pfälzer Straße 16
06108 Halle (Saale)

Nach der durch die Coronavirus-Pandemie bedingten Pause werden sonntags wieder Präsenz-Gottesdienste (die Gemeinde ist im Kirchenraum vor Ort anwesend/präsent) durchgeführt.

Dabei sind noch bestehende Auflagen seitens der Behörde und der Kirchenleitung der Gebietskirche Nord- und Ostdeutschland zu beachten und einzuhalten.

Dazu haben die Verantwortlichen in der Gemeinde entsprechende Maßnahmen vorbereitet und geplant. Die Gottesdienstbesucher sind gebeten, diese Vorgaben und Hinweise zu beachten und eiinzuhalten.

Wir freuen uns, wieder - unter den gegebenen Umständen - gemeinsam Gottesdienst zu feiern und das Sakrament des Heiligen Abendmahls zu empfangen.

Weiterhin werden Übertragungs-Gottesdienste per YouTube und Telefon an Sonntagen ab 10:00 Uhr und mittwochs ab 19:30 Uhr angeboten.

Der Zugang ist über www.nak-nordost.de und die bekannten Telefon-Rufnummern zu erreichen.