Gottesdienst - per Übertragung

Gemeinde Halle (Saale)
Pfälzer Straße 16
06108 Halle (Saale)

Auf Grund der Festlegung des Bezirksapostels und der behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung des CORONA-Virus werden vorerst die Gottesdienste und sonstigen kirchlichen Angebote in den Bezirken und Gemeinden in regionaler Verantwortung und unter Beachtung der vorgegebenen Richtlinien seitens der Behörde und der Kirchenleitung der Gebitskirche Nord- und Ostdeutschland durchgeführt.

Im Gemeindezentrum Halle (Saale) findet noch kein Präsenz-Gottesdienst (die Gemeinde ist vor Ort im Kirchenraum anwesend/präsent) statt.

Am Sonntag, 14.06.2020, kann um 10:00 Uhr ein Gottesdienst per YouTube-Livestream, IPTV und Telefonübertragung empfangen werden.

Die jeweiligen Zugangsdaten sind bekannt bzw. bei den beauftragten Amtsträgern zu erhalten.